Allgemein

Erste Eindrücke aus Hanoi Vietnam 2017

Erste Eindrücke aus Hanoi Vietnam 2017 5. Oktober 2017Leave a comment

Am Montag bin ich nach ca. 22 Stunden Anreise , um 13:05 Uhr in Hanoi Vietnam gelandet.

Mein Fahrer stand pünktlich am Flughafen und hat mich zum Hotel gefahren.

Der Verkehr hier ist der reinste Irsinn, die einzige Regel scheint “fahr du mich nicht über den Haufen dann fahr ich dich nicht über den Haufen” zu sein. 🙂

Ampeln scheinen für Roller nur Optional zu sein, während Zebrastreifen völlig von Autos und Rollern ignoriert werden.

Am Abend hab ich ein nettes Cafe gefunden, wo man draussen auf dem Bürgersteig an einer Kreuzung sitzen kann.

Dort gab es das hier :

Hanoi Vietnam
Bier

ein halber Liter Locales Bier für schlappe 20000 Dong ( ca. 0,75 € ).

Hier ein kleiner Eindruck von dem was da Abging :

Hier geht es zur Bildergalerie mit den ersten Bilder Klick mich 🙂

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert